Startseite Erholungspark Wehlingsheide

Reservierung / Buchung

Reservierung / Buchung

Verfügbarkeitsanfrage

Buchung

Reservierung / Buchung

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für unseren Park entscheiden. Einige Campingurlauber bevorzugen das freie Reisen und das Abreisen ohne Terminzwang. Dies ist bei uns im Rahmen der freien Plätze im Campingbereich, unter dem Vorbehalt der Zwischenvermietung, möglich.

Am sinnvollsten ist es, wenn Sie kurz vor der Anreise anrufen und sich nach der Belegungsdichte erkundigen. Wir geben Ihnen die entsprechende Auskunft und Sie reisen daraufhin während der Rezeptionszeiten an.

Die Rezeption ist wie folgt geöffnet:

Ostern bis 31. Oktober = jeden Tag von 10 - 13 Uhr und von 15 - 18 Uhr
November bis Ostern = täglich von 10-13 Uhr und nach Terminabsprache

Sollten Sie es nicht mehr schaffen, während dieser Zeiten anzureisen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, damit wir Ihre Anreise entsprechend organisieren können.

Buchung per E-Mail

Sie können uns auch per E-Mail eine verbindliche Buchung Buchung senden.


Wir prüfen die Machbarkeit und bestätigen Ihre Buchung. Damit ist Ihre Buchung dann verbindlich.

Buchung per Telefon / Fax

Sie können auch telefonisch 02363-33404 oder per Fax - Fax-Nr. 02363-34592 anfragen oder buchen

Stornierung / Umbuchung

Sie können jederzeit, bis zu 21 Tage vor Reiseantritt, vom Mietvertrag oder von Ihrer verbindlichen Reservierung zurücktreten.

Der Rücktritt muss schriftlich erfolgen. Maßgebend für den Rücktrittszeitpunkt ist der Eingang Ihres schriftlichen Rücktritts bei uns. Im Falle eines Rücktritts entstehen folgende Kosten: bis zu 21 Tage vor Reiseantritt

- 40,00€ für gebuchte Stellplätze
- 100,00€ für gebuchte Mietobjekte

Sie möchten Ihren geplanten Urlaubstermin verschieben, verkürzen oder verlängern, so ist dieses bis 21 Tage vor Reiseantritt, im Rahmen der Verfügbarkeit, für Sie kostenlos möglich. (Ergänzend verweisen wir auf unsere AGB's) Wenn Sie in der Zeit vom 21. Tag bis zum geplanten Anreisetag stornieren oder nicht anreisen, ohne zu stornieren, haften Sie für den gesamten Mietpreis. Wir erstatten Ihnen jedoch unsere ersparten Aufwendungen. Falls Sie uns einen Ersatzmieter stellen oder wir das Mietobjekt ganz oder teilweise anderweitig vermieten, dann schreiben wir Ihnen die eingenommene Miete, abzüglich einer Bearbeitungsgebür in Höhe von 10% der anderweitig eingenommenen Miete gut. Die Bearbeitungsgebühr beträgt mindestens 50,00€. Wir empfehlen den Abschluss einer Reisekostenrücktrittsversicherung. (Ergänzend verweisen wir auf unsere AGB's)